Singen macht glücklich und hält Leib und Seele gesund!

Unser großer Kirchenchor singt schon über 100 Jahre unter unserem Kirchendach. Alt sind wir deshalb noch lange nicht… J

Jeden Montag proben wir um 19.30 Uhr mit unserer Kantorin Rudite Livmane im Gemeindehaus. Unser Repertoire reicht von der Schütz-Kantate, über das Bach-Oratorium, Mozart, romantische Chormusik bis hin zur Tango-Messe. Wir singen nicht nur zu Gottesdiensten und großen Konzerten – den Musikalischen Vespern – in unserer Kirche, gerne und regelmäßig geht unser Chor auch auf Reisen. In den letzten Jahren konzertierten wir u.a. in Rom, Riga, Stockholm und Oslo.

Derzeit freuen wir uns über Verstärkung bei den Tenören, Bässen und hohen Sopranen.

Wenn du gerne singst, noten- und stimmfest bist, wenn dich regelmäßige Proben und unregelmäßige Konzerte und Gottesdienste nicht abschrecken, bist du bei uns richtig!

Unsere Kantorin Rudite Livmane freut sich über deinen Anruf oder deine E-Mail.

montags

19:30 · Gemeindehaus Alt-Pankow, Breite Straße 38
Termine

Kontakt

Kantorin Rudite Livmane
Tel 0157-38 78 09 26
E-Mail